Gegenüber steigt weißer Rauch auf. Ratzinger lebt trotzdem, Heiner Müller ist immer noch tot, Ross Brawn hat einen zweiten Schlitz im Unterboden, Kartoffeln keimen schnell und ich begreife immer noch nicht den Unterschied zwischen einem glücklichen Single und einem Hochdruckvakuum. Ich meine, weißer Rauch ist nicht heiße Luft. Eigentlich. Und Ratzinger lebt nicht wirklich. Soll er aber mal. Eigentlich. Wie Heiner Müller. Ehrlich, ich war’s nicht. Das eigentlich könnt ihr euch sparen. Und heißt das nun ce soir oder Pissoir? Le Coeur oder la Coeur? Likör? Das ist doch Absinth. Aber Hosen hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, Bruce Darnell wird’s schon richten. Der ist auch nicht schwarz. Wie Obama. Das eint. Jetzt, wo es keine Neger mehr gibt, ist die Welt irgendwie farblos geworden, schwarz-weiß gewissermaßen. Rundgelutscht und aller Ecken und Kanten beraubt. Also: Obama ist Afroamerikaner. Bruce Darnell Afrokanopäer. Interessanterweise ist aber das übergewichtige amerikanische Bleichgesicht ein weißer Amerikaner. Wie jetzt? Er ist Euroamerikaner. Immerhin. Und Amerikaner? Also – Ameroamerikaner oder so, also, einfach eben Amerikaner wie in Europa – zumindest zu einem großen, wenn auch schwindenden Teil – Europäer? Gibst es die? Nein, ja, Europäer schon, sicher, ich meine etwas Vergleichbares in Amerika?

Yo. Und nein. Damals war das mit der Navigation ohne GPS problematisch. Kleinere Irrtümer kamen vor. Konsequenter Weise wäre dadurch fast Mahatma Gandhi Amerikaner geworden. Völlig undenkbar. Völlig. Umgekehrt sind Sioux, Apachen und Winnetou keine Inder, Indianer aber auch nicht. Sondern Amerikaner. Eigentlich. Aber auf indianische Traditionen sind sie stolz. Die Amerikaner. Die – roten? Die Roten wurden unter McCarthy ausgerottet, soviel steht fest. Andererseits: begrüße mal einen Red Neck in South Carolina als Euroamerikaner. Aber alles Quatsch. Klar. Das ganze Phänomen nennt sich political correctness. Aber sowas von. Macht aber nix, ich scheue mich nicht, unsere Kandisbunzlerin weiterhin Merkel zu nennen. Das ist zwar völliger Blödsinn, aber nicht strafbar. Ebenso wenig strafbar, aber genauso blödsinnig ist die Weigerung arabischer Staaten, den dänischen Ministerpräsidenten zum NATO-Chef zu küren, weil eine halbe Hand voll Dänischer Karikaturisten das einzig Wahre gemacht haben: sich über den real vegetierenden Islam lustig zu machen. Punkt, Satz und Sieg für die Dänen. Wer im Jahre 2009 noch ganze Völker in Dummheit und Unselbständigkeit hält, um den Kerlen wenigsten mental die Eier zu garantieren, muss ein geringfügiges Selbstverständnisproblem haben. Ach Ratzinger, Du bist nicht allein. Aber genau so krank wie die orthodoxen Juden, die sich – in eigenumnächtigter Umdeutung der Sabbat-Regeln – nicht entblöden, Touristen mit arabischem Fahrer ebenda mit Steinen zu bewerfen. Glaube kann Berge versetzen und Hirne verätzen.

Abkanzeln, von ober herab. Woher kommt das wohl? In dem Zusammenhang ist es weder sakral noch logisch, ausgerechnet Büros von Advokaten als Kanzleien zu bezeichnen – und nicht die Audienzlokalitäten niedergelassener Ärzte. Früher riefen die Entstellten “Aussatz, Aussatz…!” um sich ungewollten Platz zu verschaffen. Heute genügt ein schamhaft an der Rezeption hinterlassenes “AOK”.

Wann hat die Römisch-Katholische Kirche zuletzt dazu aufgefordert, einen Ungläubigen zu töten? Ich meine, direkt? Ist ungläubig, wer der Kirche und deren Ruf  – soweit das möglich ist – schadet? Immerhin würde Ratzinger keine Familie hinterlassen und auch sonst wohl eher weniger. Bestimmt keine Schulden. Die hinterlassen eher die anderen. Die Gläubigen. Wer spricht heute noch von Wojtylas Karol? OK, Polen. Die sprechen auch über Steinbacher. Berufsvertriebene. Auch ne Art sektiererischer Glaubenssache. Vertrieben sind die doch nur noch aus der Gemeinschaft Hirn nutzender Mitteleuropäer. Cool. Da latschen Kiddys in der Uniform vergeigter oder unrechtmäßig “erworbener” Erdflecken umher mit der via Taschengeld abgepressten Heimatsehnsucht völlig unbekannter Schollen. Mega cool. Ich bin ein Zehlendorf vertriebener Berliner, dessen Eltern kurz vor Mauerfall nach Bayern “rübergemacht” sind. Zehlendorf? Kennt ihr nicht? Das ist wie Grünwald für München. Oder Blankenese für Hamburg – ich hasse diese Stadt, ehrlich, da tragen selbst die Penner Cashemere, kann ich mir nicht leisten, das Zeug! – und irgendwas irgendwo. In Berlin und political correct? Geht’s noch?

Und was zum Henker hat das mit Single zu tun? Zuviel. Viel zu viel. Was mich hier bis zum Abkotzen nervt, ist diese “Präsenz” um jeden Preis, dieses Strg-c – Strg-v Geschisse mit all diesen völlig uninteressanten Daddellinks noch uninteressanterer Clips, diesen grenzdebilen “Dialogen” im Thread, dieser beschissenen political correctness, wo ein einfacher Schlag in die Fresse, ein einfaches Verdrehen der mentalen Eier das Mittel oder Wahl gewesen wäre. Der einzige Mensch hier, den ich kennen und schätzen gelernt habe, ist männlich, unsexy, unauffällig – aber, offen, ehrlich, authentisch. Nein, nicht autistisch. Authentisch. Kennt ihr nicht? Das zumindest glaube ich sofort. Blind.

Wer mir im Dialog begegnete, dem begegnete ich offen, ehrlich und ausführlich. Entgegnete? Yap. Weil es mir reicht. Wer hier meint, etwas zu finden, ist genau so irre wie die, die meinen, hier gefunden zu werden. Den Auslöser gab jemand, den ich hier als Edelfeder verehrte und mittlerweile genauso unlesbar wurde – im Sinne von unsichtbar – wie andere, die mir Vorbild, Lehrmeister und Kombattanten waren. Es lohnt nicht mehr.

Jeder cut’n-paste-Dreck wird hier abgefeiert wie Gottes Wort, das Niveau kippt jeden Turm einer norditalienischen Kleinstadt, mehr als 90% der so genannten Artikel sind Little Brother und nicht einmal wert, kommentiert zu werden. Doch, es gibt schon Menschen (?) und Meinungen hier, die mir wert und teuer sind. Die verliere ich auch nicht, wenn ich mich auf ungewisse Zeit verabschiede, sicher nicht.

Mein halbrundes Tischchen wird nicht verwaisen. Da sei mein Blog vor, dessen Namen ich ganz sicher nicht promoten werde, ich bin findbar. Es sei den, der islamische Durchschnittsirre ist der Meinung, ich sei dem Weltislam gefährlicher als der Islam selbst. Es sei denn, Ratzinger gibt es tatsächlich. Es sei denn, Obama wäre schwarz, Indianer rot und Merkel noch länger unsere Kandisbunzlerin. Es sei denn. Immerhin.

Und der Rauch gegenüber? Geht in Ordnung.

Gegenüber steigt weißer Rauch auf. Ratzinger lebt trotzdem, Heiner Müller ist immer noch tot, Ross Brawn hat einen zweiten Schlitz im Unterboden, Kartoffeln keimen schnell und ich begreife immer noch nicht den Unterschied zwischen einem glücklichen Single und einem Hochdruckvakuum. Ich meine, weißer Rauch ist nicht heiße Luft. Eigentlich. Und Ratzinger lebt nicht wirklich. Soll er aber mal. Eigentlich. Wie Heiner Müller. Ehrlich, ich war’s nicht. Das eigentlich könnt ihr euch sparen. Und heißt das nun ce soir oder Pissoir? Le Coeur oder la Coeur? Likör? Das ist doch Absinth. Aber Hosen hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, Bruce Darnell wird’s schon richten. Der ist auch nicht schwarz. Wie Obama. Das eint. Jetzt, wo es keine Neger mehr gibt, ist die Welt irgendwie farblos geworden, schwarz-weiß gewissermaßen. Rundgelutscht und aller Ecken und Kanten beraubt. Also: Obama ist Afroamerikaner. Bruce Darnell Afrokanopäer. Interessanterweise ist aber das übergewichtige amerikanische Bleichgesicht ein weißer Amerikaner. Wie jetzt? Er ist Euroamerikaner. Immerhin. Und Amerikaner? Also – Ameroamerikaner oder so, also, einfach eben Amerikaner wie in Europa – zumindest zu einem großen, wenn auch schwindenden Teil – Europäer? Gibst es die? Nein, ja, Europäer schon, sicher, ich meine etwas Vergleichbares in Amerika?

Yo. Und nein. Damals war das mit der Navigation ohne GPS problematisch. Kleinere Irrtümer kamen vor. Konsequenter Weise wäre dadurch fast Mahatma Gandhi Amerikaner geworden. Völlig undenkbar. Völlig. Umgekehrt sind Sioux, Apachen und Winnetou keine Inder, Indianer aber auch nicht. Sondern Amerikaner. Eigentlich. Aber auf indianische Traditionen sind sie stolz. Die Amerikaner. Die – roten? Die Roten wurden unter McCarthy ausgerottet, soviel steht fest. Andererseits: begrüße mal einen Reck Neck in South Carolina als Euroamerikaner. Aber alles Quatsch. Klar. Das ganze Phänomen nennt sich political correctness. Aber sowas von. Macht aber nix, ich scheue mich nicht, unsere Kandisbunzlerin weiterhin Merkel zu nennen. Das ist zwar völliger Blödsinn, aber nicht strafbar. Ebenso wenig strafbar, aber genauso blödsinnig ist die Weigerung arabischer Staaten, den dänischen Ministerpräsidenten zum NATO-Chef zu küren, weil eine halbe Hand voll Dänischer Karikaturisten das einzig Wahre gemacht haben: sich über den real vegetierenden Islam lustig zu machen. Punkt, Satz und Sieg für die Dänen. Wer im Jahre 2009 noch ganze Völker in Dummheit und Unselbständigkeit hält, um den Kerlen wenigsten mental die Eier zu garantieren, muss ein geringfügiges Selbstverständnisproblem haben. Ach Ratzinger, Du bist nicht allein. Aber genau so krank wie die orthodoxen Juden, die sich – in eigenumnächtigter Umdeutung der Sabbat-Regeln – nicht entblöden, Touristen mit arabischem Fahrer ebenda mit Steinen zu bewerfen. Glaube kann Berge versetzen und Hirne verätzen.

Abkanzeln, von ober herab. Woher kommt das wohl? In dem Zusammenhang ist es weder sakral noch logisch, ausgerechnet Büros von Advokaten als Kanzleien zu bezeichnen – und nicht die Audienzlokalitäten niedergelassener Ärzte. Früher riefen die Entstellten “Aussatz, Aussatz…!” um sich ungewollten Platz zu verschaffen. Heute genügt ein schamhaft an der Rezeption hinterlassenes “AOK”.

Wann hat die Römisch-Katholische Kirche zuletzt dazu aufgefordert, einen Ungläubigen zu töten? Ich meine, direkt? Ist ungläubig, wer der Kirche und deren Ruf  – soweit das möglich ist – schadet? Immerhin würde Ratzinger keine Familie hinterlassen und auch sonst wohl eher weniger. Bestimmt keine Schulden. Die hinterlassen eher die anderen. Die Gläubigen. Wer spricht heute noch von Wojtylas Karol? OK, Polen. Die sprechen auch über Steinbacher. Berufsvertriebene. Auch ne Art sektiererischer Glaubenssache. Vertrieben sind die doch nur noch aus der Gemeinschaft Hirn nutzender Mitteleuropäer. Cool. Da latschen Kiddys in der Uniform vergeigter oder unrechtmäßig “erworbener” Erdflecken umher mit der via Taschengeld abgepressten Heimatsehnsucht völlig unbekannter Schollen. Mega cool. Ich bin ein Zehlendorf vertriebener Berliner, dessen Eltern kurz vor Mauerfall nach Bayern “rübergemacht” sind. Zehlendorf? Kennt ihr nicht? Das ist wie Grünwald für München. Oder Blankenese für Hamburg – ich hasse diese Stadt, ehrlich, da tragen selbst die Penner Cashemere, kann ich mir nicht leisten, das Zeug! – und irgendwas irgendwo. In Berlin und political correct? Geht’s noch?

Und was zum Henker hat das mit Single zu tun? Zuviel. Viel zu viel. Was mich hier bis zum Abkotzen nervt, ist diese “Präsenz” um jeden Preis, dieses Strg-c – Strg-v Geschisse mit all diesen völlig uninteressanten Daddellinks noch uninteressanterer Clips, diesen grenzdebilen “Dialogen” im Thread, dieser beschissenen political correctness, wo ein einfacher Schlag in die Fresse, ein einfaches Verdrehen der mentalen Eier das Mittel oder Wahl gewesen wäre. Der einzige Mensch hier, den ich kennen und schätzen gelernt habe, ist männlich, unsexy, unauffällig – aber, offen, ehrlich, authentisch. Nein, nicht autistisch. Authentisch. Kennt ihr nicht? Das zumindest glaube ich sofort. Blind.

Wer mir im Dialog begegnete, dem begegnete ich offen, ehrlich und ausführlich. Entgegnete? Yap. Weil es mir reicht. Wer hier meint, etwas zu finden, ist genau so irre wie die, die meinen, hier gefunden zu werden. Den Auslöser gab jemand, den ich hier als Edelfeder verehrte und mittlerweile genauso unlesbar wurde – im Sinne von unsichtbar – wie andere, die mir Vorbild, Lehrmeister und Kombattanten waren. Es lohnt nicht mehr auf dieser Rüsseltierspringmeile.

Jeder cut’n-paste-Dreck wird hier abgefeiert wie Gottes Wort, das Niveau kippt jeden Turm einer norditalienischen Kleinstadt, mehr als 90% der so genannten Artikel sind Little Brother und nicht einmal wert, kommentiert zu werden. Doch, es gibt schon Menschen (?) und Meinungen hier, die mir wert und teuer sind. Die verliere ich auch nicht, wenn ich mich auf ungewisse Zeit verabschiede, sicher nicht.

Mein halbrundes Tischchen wird nicht verwaisen. Da sei mein Blog vor, dessen Namen ich ganz sicher nicht promoten werde, ich bin findbar. Es sei den, der islamische Durchschnittsirre ist der Meinung, ich sei dem Weltislam gefährlicher als der Islam selbst. Es sei denn, Ratzinger gibt es tatsächlich. Es sei denn, Obama wäre schwarz, Indianer rot und Merkel noch länger unsere Kandisbunzlerin. Es sei denn. Immerhin. Und Kontakt zu mir? Spurensuche…

Und der Rauch gegenüber? Geht in Ordnung.